La Cafetera Roja Header1

La Cafetera Roja (Fr) // Support Lou Zeh (Augsburg)

trip-hop, hip-hop & latin

Cityclub //  Einlass 20 Uhr, Beginn 20.30 // VVK 14.-, AK 15.-

Tickets

La Cafetera Roja wurde 2008 in Barcelona gegründet. Dem Ruf “Made in Europe” verdanken sie ihrer Herkunft (Frankreich, Oesterreich und Spanien) und den 5 verschiedenen Sprachen (Englisch, Spanisch, Deutsch, Franzoesisch und Italienisch), welche sich in einem Klang vereinen. Durch die spontane explosive Energie ist La Cafetera Roja ist eine Band, die man erst “live and direct” so richtig auskosten kann. In einer Mischung verschiedener Kulturen und Stilen findet sich ein einzigartiges Rezept zum geniessen. Genre: Trip-Hop, Hip-Hop & Latin. In einer eleganten Show voll von Überaschungen wird das Publikum verführt und in eine Welt voll Rage und Hochgefuehl getaucht. Nach mehr als 300 Gigs und suppert Gigs fuer Wax Tailer, Dope D.O.D., Ayo und mehr ist die Band unaufhaltbar. La Cafetera Roja : Aurélia Campione Voice Lead, Guitar (France) Anton Dirnberger Voice Lead, Piano (Austria) Chloé Legrand Guitar, Bass, Chorus (France) Fiti Rodriguez Bass, Violin, Guitar, Voice Lead (Spain) Jean Michel Mota Cello (France) Nicolas Boudou Drums (Spain/France)

LOU ZEH

Low Zeh

Nicht schon wieder ein Rapper der in den 90ern hängen geblieben ist... Oh doch! Aber Lou Zeh [lu:tse] bringt ein bisschen mehr Equipment und Skills an den Start: mit E-Gitarre, Analog-Synthie und Sampler zieht er seine fulminante Live-Show ab.

Der hauptberufliche Graffiti-Künstler und Musiker liebt es für Publikum zu spielen und fasziniert durch seine entspannte Performance. Hart groovende Hiphop/Funk-Beats aus Eigenproduktion und live geloopte Sounds treffen auf Texte und Freestyles, das Ganze wird durch live gespielte Solos mit jazzigem Touch aufgelockert.

Gefördert durch die Stadt Augsburg